Gutachten für Kolben 9,5:1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von AndreasH am 18 November, 2001 um 19:54:34:

Hallo miteinander!
Ich überlege zur Zeit, ob ich meiner 100 GS über den Winter nicht etwas Beine machen soll; Ich spiele mit dem gedanken, die Operation wie folgt aussehen zu lassen:
a) Doppelzünung (gibt es mit TÜV z.B Q-tech) und
b) - entweder R 100 CS-Kolben (Verdichtung 9,5:1) in den Originalzylindern
- oder Siebenrok-Satz für R 100,
(Verdichtung 9,5:1)

Leider haben beide Kolbentauschaktionen einen riesen Nachteil:
Meines Wissens gibt es für beide Lösungen KEIN TÜV-Gutachten!

Genau genommen wäre man somit ohne betriebserlaubnis, ohne Zulassung, ohne Versicherung etc. unterwegs!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Eintragung der anderen Kolben - evtl einen geneigten Prüfer?

Hat vielleicht jemand schon eine solche Änderung eintragen lassen? - Gibt es irgendwo ein Siebenrok-Gutachten?

Ich wäre für jede Hilfe bzw. Information dankbar!

Grüße Andreas!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]