Gallia est omnis divisa in partres tes, quarum unam incollunt belgae....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 15 November, 2001 um 15:26:03

Antwort auf: forumstreffen von oelzeug am 14 November, 2001 um 23:19:59:

Wenn mein seliger Lateinleher wüßte, dass dieses rudimentäre (und wahrscheinlich falsche) Zitat alles ist, was von meinem großen latinum im 2ten anlauf übriggeblieben ist, dann würde er jetzt sagen, er habe es ja schon immer gewußt...

Na ja, latein kann ich nicht so gut wie er, aber dafür krieg ich 200kg stahl wesentlich dynamischer um die ecke als er, und das ist ja auch schon was.

Also ich finde das auch eine hervorragende idee, habe auch gerade zu ein paar anderen kölnern aus dem forum kontakt aufegenommen und wir könnten in dem fall eine rheinische fraktion aufmachen. es darf halt nur nicht karneval sein.

gruß
ede




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]