Re: Großes Latrinum...?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 16 November, 2001 um 08:59:11

Antwort auf: Großes Latrinum...? von Stephan am 15 November, 2001 um 20:10:29:

Hi Stephan,
natürlich bist du willkommen, dann kann ich dir ja mal zeigen wie toll ich kreise mit deinem WP fahrwerk drehen kann. (und meine restlichen schulden begleichen) für die Fahrt können wir ja entweder das D auf dem nummernschild zukleben oder die kölner fahren einfach vor den düsseldorfern. Nichts für ungut,:-) Mal sehen, vielleicht hab ich bis dahin ja auch schon deine Bremse an meinem motorrad. bis heute bin ich da noch nicht weitergekommen.
Gruß
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]