Re: Kompressionsverlust


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 12 November, 2001 um 09:38:04:

Antwort auf: Kompressionsverlust von walter am 11 November, 2001 um 05:38:48:

hallo walter,
es kann sein, dass ein auslaßventil an den flanken abgebrannt/abgebröselt ist, dass kann man problemlos reparieren, also keine unnötige aufregung. wer kuh fährt muß leidensfähig sein. ursache kann zu geringes ventilspiel bei dauervollgas sein, dabei spielt es keine rolle, ob das ventil alt oder nagelneu ist. zu geringes ventilspiel hört man allerdings, wenn man seine kuh kennt, es tickert dann anders. ich würde erstmal kompression messen mir sonstwie ein bild der lage verschaffen... die ungleich zylindertemperatur kann auch etliche andere ursachen haben, stinken die abgase nach sprit?
muhgruss stefan
: Hi Freaks!
: Wenn nach 200 km Autobahn bei Temperaturen um Null der linke Zylinder handwarm, der rechte dagegen heiß ist, gehe ich davon aus, daß auf dem linken Zylinder die Kompression in die Fritten ist. Dies würde wohl auch den neulich hier von mir beklagten Leistungsverlust erklären. Frage: Übergröße, Siebenrock, neues Motorrad, das länger als 90 Tkm Vollgas hält? Für Eure sachdienlichen Hinweise bedanke ich mich,
: Walter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]