Re: Kompressionsverlust


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 12 November, 2001 um 16:37:04:

Antwort auf: Re: Kompressionsverlust von walter am 12 November, 2001 um 16:20:25:

meistens sind es kleinigkeiten die den kuhspaß gelegentlich trüben, selten richtig handfeste mechanische probleme, kommt aber auch schonmal vor.

wenn die vergaserdeckel locker sind kann sich unter den deckeln nicht der unterdruck aufbauen, der ein hochfahren des schiebers bewirkt, du kannst dann gas geben (mit dem dreh öffnerst du lediglich die drosselklappe im ansaugquerschnitt, aber im vergaser selber tut sich gar nix. die arme kuh hat hunger. wenn du die deckel wieder festschraubst und die membran darunter richtig sitzt und kein loch hat, muht`s wieder wie gewohnt.
muhgruss stefan

: Danke, Stefan, für den kompetenten Hinweis. Nach Besuch in der Werkstatt gerade folgendes Resultat: Maschine läuft ordentlich, evtl. aber Wasser im Vergaser durch undichte Vergaserdeckel (sind locker) oder Zündanlage verstellt. Fahre jetzt einfach weiter mit 6000 U/min, ist sowieso einiges zu machen an der Kiste und für´n Winter reichts.
: Walter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]