Altes Thema Hosenrohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joachim am 09 November, 2001 um 09:42:00

Hallo Q-Treiber,
vor längerer Zeit habe ich hier in dem Forum herausbekommen, daß der Drehmomentenverlust einer BK-Moto auf das fehlende Interferenzrohr zurück zu führen ist. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft dieses einzuschweißen. Meine Idee ist jetzt den Vorschalldämpfer durch ein H-Rohr zu ersetzen.
Gibt es sowas zum Kauf? Ist es vielleicht das oft besprochene Hosenrohr? Meint Ihr, daß damit auch der Strömungsausgleich gewährleistet wird und somit das Drehmoment unten rum wieder paßt?
Bin auf Antworten gespannt!

Joachim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]