Re: Altes Thema Hosenrohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joachim am 11 November, 2001 um 22:04:27

Antwort auf: Re: Altes Thema Hosenrohr von oelzeug am 11 November, 2001 um 13:06:12:


: hi joachim,

: am eifachsten wäre doch, die original krümmer zu verwenden, dann hast du ein interferenzrohr..
: wg. soundanpassung eifach den sammler von unnötigen ingredienzen befreien.

: mfg
: oelzeug

Hallo Oelzeug,

ist richtig, aber ich habe die orginal Krümmer nicht. Ich kann jetzt entweder ein Interferenzrohr einschweißen oder habe eben an die geschilderte Möglichkeit gedacht. Vielleicht gäbe das auch einen etwas besseren Klang. Nichts desto trotz, wenn hier jemand orginal Krümmer hat, die er los werden will, dann bitte ein e-mail an mich.

Gruß

Joachim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]