Leistungsverlust R80G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von walter knopf am 05 November, 2001 um 15:48:27

Hi Freaks!
Folgendes Problem: Vor 2000 km neue Ventile bekommen. Eingefahren, nach 1000 km die vorgesehenen Kontrollarbeiten, dann wieder Vollgas. Nach einer Woche plötzlich, von heute auf morgen, spürbarer Leistungsverlust über das ganze Drehzahlspektrum: weniger Biß untenrum, Höchstdrehzahl nur schwerlich über 6000 U/min, im freien Fall und geduckt nicht mal 6500. Sonst 7500 kein Problem. Daraufhin Zündspule, -kabel, -kerzen erneuert, Ventilspiel nochmals eingestellt, Ölstände überprüft, Schwimmerkammern auf Wasser überprüft, keine Besserung. Ich bin ratlos, die Kiste macht so einfach keinen Spaß mehr. Vielleicht finde ich hier Rat, das wäre schön. Wenn jemand im Raum Köln 60PS-Motor für ebenjene abzugeben hat, würde ich mich auch darüber gerne unterhalten. Vielen Dank im Voraus für Eure Tips,
Walter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]