Re: GS höherlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 25 November, 2000 um 12:09:49

Antwort auf: GS höherlegen von Niki Krutak am 24 November, 2000 um 18:41:29:

Hallo Niki,
wenn du den Kardan steiler abwinkelst, ruinierst du dir das Kreuzgelenk und den Getriebeabgang. Schließlich willst du mit dem Zeug ja auch ein bischen herumholzen, oder?
Eine Schwingenverlängerung ist eine solide alternative.
Gruß, Stefan

: Hallo GS-Fans,

: über den Winter möchte ich mir endlich mal den Traum von einer richtig schön hohen Enduro in Form eines GS-Umbaus realisieren. Eine 50er-Magnum und ein White Power Federbein - Spezialist und - Schrauber wären schon da, jetzt gibt es eigentlich nur noch zwei Knackpunkte:

: • Gabelbrücken - wie kommt die Magnum in die GS (hier ist HPN wirklich zuuuu arg teuer). Habe jede Menge Husqvarna-Brücken günstig an der Hand, die haben allerdings dickere (und wohl auch längere) Lenkrohre.

: • Federbein - wieviel Überlänge darf man sich hinten trauen, ohne den Kardan oder sonstige Funktionen zu beleidigen? Hat es wer probiert und weiß, welche Länge mit 285mm Federweg vorne gut harmoniert?

: Für sachdienliche Beiträge wäre ich Euch sehr dankbar.

: mfg Niki




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]