Re: GS höherlegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niki am 27 November, 2000 um 17:23:17

Antwort auf: Re: GS höherlegen von Stefan am 27 November, 2000 um 13:15:57:

Danke Stefan,

mir kommt vor, daß die Verkürzung der Stütze genau die Verdrehung durch das längere Federbein wieder ausgleichen würde. Es dürfte dann aber Schwierigkeiten beim Einfedern geben.

Na egal: Du wirst schon recht haben, es hat wohl einen grund, warum HPN alle GS auf Monolover zurückbaut oder auf Paralever 2 hochrüstet, wenn mehr Federweg hinten gefragt ist.

Ich werde mir daher für meinen Umbau eine G/S (statt GS) suchen, das scheint der Weg des geringsten Widerstandes zu sein.

Was ich damit machen möchte? Naja, Paris-Peking wär doch für den Anfang eine nette Route, oder?

;-) Niki


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]