HPN nur Märchen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Menschärgerdichnicht am 17 November, 2000 um 17:54:52

Überall ließt und hört man wie toll so ein HPN-Fahrwerk ist und noch schöner, nach telefonischer Absprache soll es sogar die möglichkeit geben eine Probefahrt zu machen. All das verleitet zu dem blöden Gedanken, das muss es sein.Nach nun 2 Monaten fruchtloser Versuche jemanden ans Telefon zu bekommen, der einem hätte weiterhelfen können, stellt sich mir die Frage ist die Geschichte von der Kundenfreundlichkeit bei HPN nun Märchen oder Wahrheit? Da wir uns ja immerhin im HPN-Forum aufhalten, kennt vieleicht auch jemand ein Zauberwort, oder einen Trick, mit dem man zu Herrn Pepperl durchdringt? Ich hab wirklich alles versucht. Gruß´an alle, auch HPN!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]