Re: metzler oder bridgestone?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Boxerfreund am 02 November, 2000 um 21:31:52:

Antwort auf: metzler oder bridgestone? von andreas stier am 02 November, 2000 um 18:39:26:

Also ich fahre die Bridgestone-Reifen schon seit längerem, da ich bei meiner etwas ruhigeren Fahrweise bislang keine Probleme damit hatte. Im Gegenteil: Laufleistung und Geräuschentwicklung sind sehr positiv, das Verhalten bei Nässe oder im Hochgeschwindigkeitsbereich zumindest ohne Beanstandungen. Dies ist meine persönliche Erfahrung mit diesen Reifen (ca. 40 000 km). Ich weiß aber auch, dass einige Leute von diesen Reifen wenig halten (u.a. die Redakteure des Tourenfahrers, die mir allerdings nicht sagen konnten, was ihnen nicht gepasst hat).
Ach ja: Geländeerfahrungen habe ich mit diesen Reifen nicht gesammelt, hier verwende ich Einzylinder mit gröberen Reifen.
Gruß


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]