Re: metzler oder bridgestone?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Boxerfreund am 10 November, 2000 um 22:34:45:

Antwort auf: Re: metzler oder bridgestone? von andreas stier am 09 November, 2000 um 23:27:21:

Hallo,
ich weiß auch nicht, warum das Teil so lange hält. Hatte mal einen T 64 von Michelin drauf (auf meiner alten G/S), der hat auch so lange gehalten. Den TKC 80 hatte ich auch mal auf meiner G/S (vorne) und auf meiner Tenere (hinten und vorne): Relativ gutes Gefühl im Gelände, recht gute Laufleistung für einen "Groben", aber für mich auf der Straße ein wenig gewöhnungsbedürftig, da dieser Reifen wegen seiner ein wenig eckigen Form förmlich in die Kurve kippen wollte. Weggerutscht bin ich allerdings trotzdem nie.
Werde demnächst mal den Tourance von Metzeler testen, da meine Geländeausflüge immer seltener werden.

Gruß



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]