Re: zeigt her eure Cockpits


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Garfield222 am 24 Oktober, 2008 um 15:58:24:

Antwort auf: Re: zeigt her eure Cockpits von warzenpower am 23 Oktober, 2008 um 21:27:37:

Hallo WP,

:
: : Habe mir mit den stärkeren Lampen schon 2x das Scheinwerferglas zerschossen, auch wenn die Wasserdurchfahrten ziemlich tief waren ;-).

: ups .. ? das hatte ich noch nie, weder an der RT mit zugegeben grossem scheinwerferinnenraum noch an GS, G/S und Acerbis-G/S.

Liegt eventuell an der 75/100 Watt Birne anstelle der Wunderlich 55/100 Watt.

: Fährst du immer mit fernlicht im sommerlichen stau?

Wenn ich hinten schwer drauf packe....... ;-)wirds schon mal blendend.
:
: : Hast du einen Vorschlag zur Wärmeabfuhr?

: nö. schneller fahren ... ?! ;-)

Manchmal gehts nicht so schnell.......bei den Pfützen.
Frage war ernst gemeint!

Hat jemand auch das Thema in der Konfiguration und hat eine Lösung gefunden?


: wie tief sind denn deine wasserdurchfahrten so?

Sicher tief, aber leider ohne obiger Dokumentation.
Der Ausfall entsteht mehr durch langsames, trialmäßiges Fahren, bleib auch manchmal Hängen, bei gelegentlichen Bachdurchfahrten mit Wasser-und Schlammspritzer wirds dann so dunkel, dass ich niemanden mehr blende, bzw blendend darauf Aufmerksam gemacht werde...:-))

Gruß Garfield222




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]