Re: zeigt her eure Cockpits


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Garfield222 am 24 Oktober, 2008 um 18:23:21:

Antwort auf: Re: zeigt her eure Cockpits von warzenpower am 24 Oktober, 2008 um 16:22:23:

: moin,

:
: : Der Ausfall entsteht mehr durch langsames, trialmäßiges Fahren, bleib auch manchmal Hängen, bei gelegentlichen Bachdurchfahrten mit Wasser-und Schlammspritzer wirds dann so dunkel, dass ich niemanden mehr blende, bzw blendend darauf Aufmerksam gemacht werde...:-))

: was mir dazu einfällt:

: - tatsächlich überhitzung, womöglich noch verstärkt durch dreck auf dem lampenglas bei dem von dir beschriebenen einsatz

Habe mir mal Gedanken über entsprechende Öffnungen am Lampenflansch gemacht, um zumindestens einen Teil der Temperatur ins Gehäuse abzuleiten.
Von einer Öffnung am Lampenspiegel bin ich noch abgekommen.
Eventuell habe ich auch mit einem Plexiglasvorbau geliebäugelt!
Wenn mal wieder einen günsten Scheinwerfer aus der Bucht ziehe, werde ich mal den Flaschversuch starten und berichten.

Das Thema war gerade gut,zum Loswerden, da es mich immer wieder geärgert hat und mir momentan die Motivation für einen weiteren Glasbrecher fehlt.

: - vibrationen

Na ja, er schüttelt halt der 100er Boxer und für Feintuning kann man auch richtig Geld ausgeben.
Außerdem habe ich für jede Anwendung ein Boxergerät mit entsprechender Abstimmung.


: - bei wieviel spannung regelt dein regler ab? sollte das das problem sein wirst du aber über kurz oder lang ohnehin eine leergekochte batterie haben.

Habe trotz dem starken Einsatz eine 30Ah Batterie im Gebrauch, diese macht im Regelfall auch ca. 5 Jahre.

Danke und Gruß

Garfield222



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]