Re: Milch im Getriebe??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 27 Oktober, 2006 um 18:31:43:

Antwort auf: Milch im Getriebe?? von Stefan am 27 Oktober, 2006 um 18:21:43:

: Wenn Wasser drin ist, frag ich mich woher es kommen könnte und wieso das ganze ne Emulsion ist wo doch gar kein Emulgator dabei ist ????
: Hat jemand nen heissen Tip???

Hallo Stefan,

der Emulgator ist das Getriebe selbst! (Eben die kämmenden Zahnräder ;-))
Das Wasser kommt meist über die verrottete Gummitülle an der Tachowelle rein, manchmal auch über über das zerbröselte Verhüterli überm Rückstellknopf des Tageskilometerzählers (und von da aus via Tachowelle - kein Witz!) oder - bei Flußdurchfahrten - über die Entlüftung.

So, dann geh mal in Dich!

Clemens

(derjetztFeierabendmacht)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]