Milch im Getriebe??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 27 Oktober, 2006 um 18:21:43

Hallo zusammen,
hab eben mein Getriebe ausgebaut weil ich da was fröschln musste. Auf die Seite gekippt das Teil, und da lief aus dem Tachowellenanschluss so ne gelblichweisse, ölige Flüssigkeit aus. Jetzt weiss ich gar nicht ob das normal ist oder ob da Wasser drin ist. Getriebeöl ist erst 1500 KMchen alt (das was ich abgelassen hab sah anders aus). Wenn Wasser drin ist, frag ich mich woher es kommen könnte und wieso das ganze ne Emulsion ist wo doch gar kein Emulgator dabei ist ????
Hat jemand nen heissen Tip???

Gruss Stefan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]