Re: Schon weiterverkauft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 25 Oktober, 2006 um 16:06:30

Antwort auf: Re: Schon weiterverkauft von Michael am 24 Oktober, 2006 um 22:29:49:

: : : Ich warte schon seit fast einem Jahr auf meine alten Teile. Also vorsicht bei Dirk.

: : ...klar, denn er hat Deine Teile an den nächsten Kunden unlängst weiter verkauft.

: : PL

:
: Hallo zusammen,
: da scheint sich ja einiges an Groll aufgestaut zu haben.
: Aber warum wird das hier nicht offen ausgetragen. Ist das so ne Art Majestätsbeleidigung über den Herrn Scheffer eine Beschwerde zu schreiben oder warum sind alle anonym.
: Habe übrigens gerade gehört, daß der Herr Scheffer das Motorrad abgeholt hat zum nachbessern.
: erstaunlich was so ein Forum alles bewirken kann.
: Grüße Michael

Gleichfalls Hallo,

ich wiederum habe gehört das das Motorrad nach dem Umbau keinerlei Leistungseinbrüche aufwies. Im Gegenteil waren doch angeblich Stefan O und einige Teilnehmer des HPN-Treffens von der Motorcharakteristik höchst angetan. Dann gabs, wiederum angeblich, Probleme mit der Zündung und Stefan O begann zusätzlich mit offenen Trichtern zu experimentieren. Viele Gerüchte und "angeblich" aber praktisch keine nachvollziehbaren Fakten.

Nochmal, der gute Dirk beantwortet mails nur höchst selten. Früher war das anders. Liegt vielleicht daran, das er heute 30 bis 50 mails am Tag bekommt. Würde pro Tag so um die 3 Stunden für die Beantwortung bedeuten.

Ich erinnere mich auch an einige mails im BoFo, in denen die nicht funktionierenden Umbauten des Herrn Scheffer lautstark beklagt wurden. Ich kann mich jedoch an keine einzige mail erinnern, dass einer der Enttäuschten das Angebot von Dirk angenommen hätte, das Motorrad im Beisein von Dirk auf einem neutralen Prüfstand vermessen zu lassen. Herr Scheffer bot damals immer die kostenlose Nachbesserung sowie die Übernahme der Prüfstandkosten an.

Versteht mich nicht falsch. Ich habe mich auch schon über Herrn Scheffer und seinen Kundenumgang geärgert. Das schriftliche Angebot für einen Motorumbau in der Preisklasse einer V-Strom 650 hab ich bis heute nicht. Trotzdem sollten wir froh sein, das es noch Leute gibt, die der "Spinnerei" eines gut gehenden 2V Flat-Twins nachhängen und unsere steinalten Motoren weiterentwickeln. Ich glaube einfach das die große Mehrheit der zufriedenen Kunden nicht zur Tastatur greift, einige Unzufriedene dafür umso schneller. Bis Heute weis ich nicht ob Stefan O mit Herrn Scheffer betreffend des Leistungslochs ein Gespräch geführt hat. Wenn ja wäre es für mich das erste mal das Herr Scheffer keine Lösung des Problems anbietet (Der Originaltopf der Scheffer 2in1 ist laut aber nicht aufdringlich. Seit 2 Jahren keine Beanstandung durch die Polizei). Lest mal die 4V-Ecke. Da bekommt man auch den Eindruck das alle BMW mit defektem ABS und gebrochenen Hinterradschwingen liegen bleiben.

Zum Schluß und sorry für das lange Posting: Scheffer polarisiert bei den 2V wie Kurt Rösner in der 4V-Ecke. Wird einer der beiden Namen geschrieben bekommt man frei nach "Das Leben des Brian" das Gefühl "Steinigt Ihn, er hat Jehowa gesagt".

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Rudi aus Wien



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]