Re: Schon weiterverkauft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 24 Oktober, 2006 um 22:29:49

Antwort auf: Schon weiterverkauft von Peter Lustig am 24 Oktober, 2006 um 09:57:34:

: : Ich warte schon seit fast einem Jahr auf meine alten Teile. Also vorsicht bei Dirk.

: ...klar, denn er hat Deine Teile an den nächsten Kunden unlängst weiter verkauft.

: PL


Hallo zusammen,
da scheint sich ja einiges an Groll aufgestaut zu haben.
Aber warum wird das hier nicht offen ausgetragen. Ist das so ne Art Majestätsbeleidigung über den Herrn Scheffer eine Beschwerde zu schreiben oder warum sind alle anonym.
Habe übrigens gerade gehört, daß der Herr Scheffer das Motorrad abgeholt hat zum nachbessern.
erstaunlich was so ein Forum alles bewirken kann.
Grüße Michael





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]