Beitrag ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 05 Oktober, 2006 um 10:23:38:

Antwort auf: Bericht: Leistungsmessung 'fast Serie' vs. 'mäßiges Tuning' von Gerd am 04 Oktober, 2006 um 20:29:40:

Moin Gerd,

: Wenn jemand was beitragen möchte, ist ja eine zitierende Kopie der Textstelle möglich.

Da haette ich etwas Senf ...

# ab wann ist eigentlich der Gleichdruck-Kolben vollständig geöffnet? (Meine Annahme: bei Vollgas ab ca. 3000 U/min.)

Bei einer serienmaessigen R80GS: Es sind gut und gerne um die 4000/min. Bei 3000/min werden die Dinger "gerade mal leicht".

Hab's vor ca. 2 Wochen ausprobiert, weil die Q sehr unrund lief und ich wissen wollte, ob die Schieber gleichmaessig hochgehen. Ich war ueberrascht bzw. entsetzt, wie spaet die Dinger "kommen" ...

Muhgruss aus dem undefinierbar betwetterten Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]