Schminkspiegel auf`m Stiefel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 05 Oktober, 2006 um 20:34:00:

Antwort auf: Rohrkrepierer von ~Clemens am 05 Oktober, 2006 um 10:45:28:

... Das gab`'s doch nur bei Eis am Stiel (da wären wir dann wieder beim Rohrkrepierer)

Im MO Sonderheft steht nochmal Einiges zu den Bings,
der Hinweis auf "optimierte Düsennadelformen" ist ja ganz nett, lässt einen aber doch eher unwissend sterben. Weis jemand Näheres?
Unterscheiden sich die Nadeln mit den "Rundumnuten" von den mit den "90° versetzt Nuten" auch in der Nadelform?
Im Übrigen gibt es mindestens 3 verschiedene 40 er Bings (Gehäuse), wie sich kürzlich im direkten nebeneinandervergleich ermitteln lies.

Grübelnde Grüße vom Froschkönig



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]