BMW-Kombis und ihr Preis....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 23 Oktober, 2005 um 23:14:54:

Antwort auf: Frage:Enduro Bekleidung von D.M. am 22 Oktober, 2005 um 08:06:43:

Hallo,

ich hatte bisher 2 BMW Gorekombis und damit ca. 100tkm gefahren. die erste war eine "Harlekin"kombi, also schwarz mit bunten besätzen (wurde leider bei einem unfall zerstört). die zweite ist eine savanna (silber, blau und schwarz). beide kombis habe ich als auslaufmodelle gekauft, das macht sie ein stück billiger. aus der erfahrung und dem vergleich mit gericke kann ich sagen dass die preise eigentlich angemessen sind. ersten stimmt die qualität der verarbeitung, da gibt's keine schwachen nähte und ausreissenden druckknöpfe, wassedicht sind sie allemal. zweitens ist der modulare aufbau ein echter vorteil: im sommerkannst du den ganzen gore innenanzug rausnehmen und hast dann eine sehr leichte, lufte sommerkombi. zu guter letzt bekommst du die BMW kombis auch in zwischengrößen (ich brauche 102, das ist sowas wie 52 mit langen armen und beinen)
was ein echter vorteil ist. meine kombis waren beide von klepper gefertigt, da kriegst du sie auch, falls nötig, repariert.

das gericke zeug ist entweder dicht, dann problem im sommer weil sauheiß (gore nicht entfernbar), oder undicht, dann dauernd stress wg. langer umtauschdauer.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]