Re: BMW-Kombis und ihr Preis....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Emelausem am 28 Oktober, 2005 um 16:42:30:

Antwort auf: Re: BMW-Kombis und ihr Preis.... von Fritz am 28 Oktober, 2005 um 14:57:15:

Hi,

kannst Du mir das Modell nennen? ODer wenigstens beschreiben?

Danke und Gruss, Emelausem

: Hallo Gemeinde,

: ich kann mich der Meinung von Frank überhaupt nicht anschließen.
: Ich habe die Gerike Klamotten (natürlich nicht das billigste Modell, sondern das teuerste) im Einsatz und kann nur gutes berichten.
: Der riesige Vorteil ist, dass man das Futter _samt_ Goretexmembram heraus nehmen kann. Dann bleibt eine Sommer- Jacke/Hose übrig, die sich mit geschicklten Lüftungsreisverschlüssen auch bei recht hohen Temperaturen angenehm fahren lässt. Ein weiterer Vorteil sind die reichlich angebrachten Taschen, in denen sich viel unterbringen lässt. Eine Davon ist auch regendicht. Auch aus Sicherheitsaspekten macht die Kleidung einen guten Eindruck (habe selber noch keinen schlimmen Sturtz gemacht). An der Knieen, Ellenbogen und Schultern ist abschürfsicheres Leder angebracht. Auch der Po-Bereich ist mit Leder ausgeführt. Dadurch han man stets einen rutschsicheren Kontakt zum Bike.
: Und das ganze sieht dann auch gar nicht so langweilig (wie die BMW-Klamotten) aus. Vom Preis reden wir jetzt erst gar nicht...

: Gruß Fritz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]