Re: Mono-Paralever


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JPB am 23 Oktober, 2005 um 19:58:07

Antwort auf: Re: Mono-Paralever von ~Clemens am 23 Oktober, 2005 um 19:03:50:

Hallo Clemens,

als Basismaschine habe ich eine 86er RT,wobei das Verkleidungswerk demontiert wird. Als Vorderradschwinge habe ich eine gebrauchte Haddingham, die jedoch noch auf BMW angepasst werden muß. Von meinem ursprünglichen Gedanken rundum GS Hinterräder zu verwenden bin ich bereits abgekommen.Als Vorderrad wird 18" mit 100er oder 110er Reifen zum Einsatz kommen,ebenso am Beiwagen. Am Hinterrad bin ich mir noch reichlich unschlüssig,da mein Urwunsch von 17"und 130er Reifen ohne Umspeichen von mindestens 5-8mm außer Mitte nicht möglich ist, mitdem Paralever alles Standard,dafür fehlt mir die Strebenaufnahme.
Du hast an Deinem Gespann 15" Autoräder wenn ich mich recht entsinne,mit welcher Bremse hast du das gemacht? Auf den Fotos die Du mir gesendest hast,ist das ganze Hinterradwerk leider nicht zu sehen.

Jogi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]