Re: ölkontrolllampe brennt nach Kaltstart


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 2Vclassic am 13 Oktober, 2005 um 22:16:06:

Antwort auf: ölkontrolllampe brennt nach Kaltstart von Bruchpilot am 13 Oktober, 2005 um 17:59:29:

Bevor Du den Motor richtig aufmachst gugst Du erstmal hier:

http://www.mirotec.org/filter.htm

ansonsten kann es nur das Überdruckventil am Kurbelwellenlager sein, wobei die wahrscheinlichkeit eines Defekts sehr gering ist weil extrem massiv und ständig geschmiert.

Den gedankengang hatte ich auch mal, habs auch in der Hand gehabt und war natürlich ok, war dann das Filter Mantelrohr wie im link beschrieben...

Gruß

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]