Re: Die Q ist wieder im Stall!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 29 Oktober, 2003 um 20:22:02

Antwort auf: Die Q ist wieder im Stall!! von Cheesy am 29 Oktober, 2003 um 18:14:23:

: Hi Jens!

: Früh´ auf ist gut... mußte ja auch heute mit Bus und Bahn zu meinem Prometheusfelsen.. ;o)
: Der steht mitten in Köln und daher habe ich auch öfter da zu tun (im Moment im Schnitt 38,5 Std./Woche und ab 01.01. dank Herrn Steinbrück 41 Std...).
: Deiner Sehnsucht nach zu urteilen bist Du ´ne eschte Kölsche..? ;o)
: Danke jedenfalls für die guten Wünsche! Dank Bernd Bauer und seinem "Notfall-Pack" sind sie in Erfüllung gegangen (´s lag, wie von manchen vermutet, am Steuergerät).
: Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle anderen "Mitdenkenden"!
: Bess demnähx!

: Cheesy

: P.S.: Keine Bange, das Wochenende naht und die Zeit arbeitet für Dich..! ;o)
: P.P.S.: Wo steckst Du denn zur Zeit?

Hallo Cheesy,
Glückwusch zur Genesung !!!
... noch 11 Stunden und mein Wochenende ist da ...
Du hast recht morgen früh geht es wieder in die Heimat (und ich muss noch nicht mal zu fussgehen ...)
Zur Zeit bin ich noch in Dunkeldeutschland (Leipzig)
Du bist im Ö-Dienst ? "zu tun" statt "arbeiten" und 41 Std dank Peer-Teer ?
Gruß Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]