Re: WO IST BERND ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 30 Oktober, 2003 um 06:14:19:

Antwort auf: WO IST BERND ? von Teekännchen am 29 Oktober, 2003 um 22:33:20:

: : : : Hi Jens!

: : : : Früh´ auf ist gut... mußte ja auch heute mit Bus und Bahn zu meinem Prometheusfelsen.. ;o)
: : : : Der steht mitten in Köln und daher habe ich auch öfter da zu tun (im Moment im Schnitt 38,5 Std./Woche und ab 01.01. dank Herrn Steinbrück 41 Std...).
: : : : Deiner Sehnsucht nach zu urteilen bist Du ´ne eschte Kölsche..? ;o)
: : : : Danke jedenfalls für die guten Wünsche! Dank Bernd Bauer und seinem "Notfall-Pack" sind sie in Erfüllung gegangen (´s lag, wie von manchen vermutet, am Steuergerät).
: : : : Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle anderen "Mitdenkenden"!
: : : : Bess demnähx!

: : : : Cheesy

: : : : P.S.: Keine Bange, das Wochenende naht und die Zeit arbeitet für Dich..! ;o)
: : : : P.P.S.: Wo steckst Du denn zur Zeit?

: : : Hallo Cheesy,
: : : Glückwusch zur Genesung !!!
: : : ... noch 11 Stunden und mein Wochenende ist da ...
: : : Du hast recht morgen früh geht es wieder in die Heimat (und ich muss noch nicht mal zu fussgehen ...)
: : : Zur Zeit bin ich noch in Dunkeldeutschland (Leipzig)
: : : Du bist im Ö-Dienst ? "zu tun" statt "arbeiten" und 41 Std dank Peer-Teer ?
: : : Gruß Jens

: : Danke, Danke... !
: : Hast aber auch gut nachgelesen: Stimmt, ö.D. und das auch noch als Beamter.. (dabei hat meine Mutter immer gesagt, ich solle etwas Vernünftiges lernen.. *g*).
: : Jedenfalls meine besten Wünsche zur baldigen Heimkehr (im ö.D. bist Du offensichtlich nicht.. ;o))
: : Vielleicht drehen wir ja mal ne Runde; der Bernd organisiert sicher bald noch mal was...
: : Oder, Bernd, was meinst Du? ;o)
: : Tschau,

: : Cheesy

: Hallo Cheesy,
: bin selbst Beamtenkind, kenne "Das Gelübte der ewigen Armut" und habe viel Verständnis für die "Dienst-tuenden".
: ... ne Runde drehen aber ja ! Bisher ist Bernd wohl immer der Führer / Initiator des Kölner Kuhtreibens, also wo bist du Bernd ?
: Gruß Jens

Tja, wo ist Bernd...
vielleicht schraubt er an der Auspuffanlage seiner Q (da ist wohl noch eine letzte Modifikation vorzunehmen..) Werde aber ohnehin Kontakt zu ihm halten (alleine um sein Steuergerät zurückzuerstatten) und unser Anliegen dann noch einmal vortragen..
Bis denne,
Cheesy
P.S.: Ich dachte immer, Beamtenkinder sind als nächste Beamtengeneration prädestiniert...
Was ist denn bloß bei Dir schief gegangen.. *kopfschüttel* ;o)
Naja, das klären wir dann auf der Tour.
Viel Spaß in Kölle!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]