Re: gibts doch gar nicht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 14 Oktober, 2003 um 10:00:34

Antwort auf: Re: Is nich von ARAL am 13 Oktober, 2003 um 20:31:08:

Hallo Aral,
doch, in meinem Brief steht ausdrücklich etwas von der üblichen Art drin (hab's im Moment nicht zur hand):
"Rfn. vo. u. hi. nur v. gl. Herst. u. m. gl. Bez.". Meine Basic is BJ 96, EZ 98.

Kannst Du mir mal Deinen Schein entweder scannen oder faxen (09131-9790869)?


: : Hallo Jörg,
: : Markenbindung nicht, aber Paarbindung. Da seid Ihr ja in der Schweiz mal ausnahmsweise echt lockerer...

: Hallo Gerd,

: Paarbindung??? Echt? Bei meiner Basic zumindest nicht.... Mit der PD war ich noch in keiner Kontrolle bzw TÜV mit Mischbereifung, aber dürfte auch kein Problem sein.

: Qruß ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]