Re: Fazit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 14 Oktober, 2003 um 20:02:13

Antwort auf: Re: Doch, gibt's von ARAL am 14 Oktober, 2003 um 15:50:51:

: Hallo zusammen,

: aaaalso:

: Im Schein meiner Basic:
: *REIFENPAAR.NUR VON
: EINEM HERSTU.M.GLEICHER GESCHW-BEZEICHN.SOWIE GLEICHER BAUART AN D.ACHSEN
: ZUL.*

: Im Schein meiner 94er PD steht davon nix drin.

: Mein Reifendealer meinte, daß das nur bei "schnellen" Motorrädern eine Rolle spielt (Fahrtechnisch) und bei Enduros bedenkenlos gemischt werden kann, TÜV und Pozilei stört es im Normalfall nicht, aber evtl die Versicherung?
: Meine Erfahrung bei Polizeikontrollen
: (2x) und TÜV ( 3x, drei versch.Stellen) hat das bestätigt: hat die gar nicht interessiert, daß ich Versch. Hersteller montiert hatte.

: Qruß ARAL

Hallo ARAL,
genau das ist der Passus. Und der bedeutet genau das, was wir vermuten.
Das mit den Cops hab ich auch schon mehrfach gehabt, daß die das nicht interessiert. Den TÜV sicher schon eher, jedenfalls der letzte hat da sehr wohl nachgeschaut (zumindestens nach der Größe, man möchte ja dann auch nicht so stören, wenn der Inschenör seine Arbeit tut...).
Aber die Versicherung hat m.E. sicher was dagegen, weils ein Grund ist, nicht zu zahlen. Und daher überleg ichs mir schon. Auch wenn ch nicht vorhabe, die zu strapazieren.-

Qrüße
Gerd

@Jörg: besser so?!?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]