Kabelsalat II


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Teekännchen am 10 Oktober, 2003 um 12:23:03

Morgen zusammen,
hier meine Elektrikaufgabe des Tages.
Ich habe gestern eingekauft, verdrahtet und gelötet. Alle Kontrollleuchten ok... - fast.
In meiner Einfalt habe ich, bei einer 92er GS, nur eine Blinker-Kontrolle konzipiert (Gewicht sparen ;-)). Meine Überlegung war: Masse ist eh Masse, und beiden anderen Kabel (blau-schwarz und blau-rot) lege ich auf eine Klemme, dann wirt es schon Strom geben.
Gibt es auch, aber leider als permanente Warblinkanlage. Egal welchen Blinker ich drücke, es gehen immer alle 4 an. Anscheinend habe ich das "Tast-Blinkrelais" (7 oder 10 Kabel) kurzgeschlossen.

Nun meine Frage: Wie muß ich verkabeln, damit ich bei einer Kontrolleuchte bleiben kann.
Gruß Jens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]