Welche soll ich kaufen? R100GS oder R1100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tino am 02 Oktober, 2003 um 12:39:05

Hallo an alle!

Ich plan in eins bis zwei Jahren das Mittelmeer mit dem Motorrad zu umrunden. Nun bin ich auf der Suche nach dem passenten Motorrad. Hatte ursprünglich eine R100GS im Auge. Hab jetzt aber gesehen, daß die ersten R1100GS nicht viel teurer sind. Da ich mit keinem der beiden Motorräder erfahrung habe bäuchte ich da mal ein bischen Kaufberatung. Welches der zwei Motorräder ist zuverlässiger, welches für diesen Einsatzzweck besser geeignet (Gewicht, Geländetauglichkeit), Giebt es einen Punkt auf den ich beim Kauf achten sollte?(Kinderkrankheiten) Hat jemand Erfahrung mit den Motorräder im Afrikaeinsatz etc.
Würde mich über jeden Tip freuen.
Gern auch per Mail.

Hoffe ich kann bald aus eigener Erfahrung diese Forum bereichern.

Danke im vorraus für alle Meinungen

Gruß Tino




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]