Re: Alternative


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 23 Oktober, 2002 um 14:15:01

Antwort auf: Alternative von Froschkönig am 23 Oktober, 2002 um 13:45:44:

: : hi ecki,
: : gruß zurück ! das mit der sehnsüchtigen erwartung stimmt uneingeschränkt !! ;-)) generell ist fronleichnam fürs treffen schon ok ... aber das sind halt so tage an denen man bei schönem wetter im schwarzwald besser nicht auf die straße geht ... vielleicht gibts auch alternativen was die örtlichkeit betrifft? ..kann sich ja jeder mal gedanken machen ....
: gruß aus dem dauerverregneten schwarzwald
: : georg

:
: Alternativen gibt es Sicher, zum Besispiel den Campingplatz Belles Huttes bei Col del la Schluct im Elsaß. Hier Gibt's Matrazenlager und Campingplatz. Allerdings kein Frühstück, kein Abendessen und keine Zapf(Zäpfle)-säule!

: Wenn ich an das letztemal denke, wär auf den strecken die wir gefahren sind wohl kaum mit den üblichen fliegenden Suizidkommandos zu rechen gewesen! Als Alternative wäre ja auch der ein oder andere Tripp in die Vogesen denkbar!

: Gruß aus dem feuchten Franken:


ok ok, das mit der zäpfle-zapfsäule ist ein argument (fischer- und kanterbräu wären halt nur notlösungen .... ;-),
... hab demnächst bei einer längeren autofahrt (ziel seibersdorf ... ;-))) gelegenheit mal mit ölzeug über weitere alternativen zu diskutieren ... vielleicht fällt uns noch was ein ...

ciao aus der immer noch bindfädenregnenden zäpfleheimat
:georg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]