Re: Alternative


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 24 Oktober, 2002 um 09:15:52:

Antwort auf: Re: Alternative von oelzeug am 23 Oktober, 2002 um 23:30:24:

Habe die Ehre!
gegen die Vogesen hab ich nix, zumindest nix Wirksames! Das einzige Manko wäre die selbstversorgung (essenstechnisch).
Belles huttes liegt bei la schlucht, unterhalb des Col des feignes an der Strasse nach la Bresse, dort gäbe es für die Zeltverweigerer ein Matratzenlager und einen Aufenthaltsraum mit Kamin. Essen und trinken ist halt Selbstversorgung! Vielleicht schaust Du' Dir mal an! Ist ja die Ecke rum! Gruß Ecki


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]