Re: Reifen für R100R Mystik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingo Kiene am 25 Oktober, 2001 um 19:00:23

Antwort auf: Re: Reifen für R100R Mystik von wadwer am 25 Oktober, 2001 um 15:00:45:

: Ich bin jedenfalls noch nicht damit weggerutscht, kann aber auch sein daß ich bei Nässe nur 20 Grad Schräglage fahre.
: Jemand der 15 Grad bei Nässe fährt rutscht natürlich garnie weg. Also solche Aussagen sind immer mit Vorsicht zu genießen.

Irgenwie fühle ich mich angesprochen :-)

Ich dachte bei Regen-Haftung in erster Linie an Beschleunigen und Verzögern. Beim kauf der Maschine waren Conti's aufgezogen. Mit denen war es bei Regen nicht möglich die Hähne voll aufzureißen, das HR hat gnaenlos durchgedreht.
Beim Bremsen kenne ich nur die Pirelli's meines Vaters und die Dunlop's vom Kumpel. Diese Reifen bieten bei nasser Straße _wesentlich_ weniger Gripp.
Wer bei Regen nach Schräglage fragt ist eh merkbefreit oder hat zu viel Geld.

Ingo, armer Stdent


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]