Re: Einzelsitzbank G/S, Federbeinfrage

Abgeschickt von Hans am 15 Oktober, 2001 um 19:51:34

Antwort auf: Re: Einzelsitzbank G/S, Federbeinfrage von Christian L. am 15 Oktober, 2001 um 16:45:11:

> Zu den Preisen:
> - neues Federbein ca. DM850,00
> - normales Überholen (lt. Herr Braun) ca.DM 320,00
> - in meinem Falle (Feder strahlen und beschichten, neuer Kopf, neue Kolbenstange,
> überholen/erneuern aller Verschleissteile ca. DM550,00

Na, da bin ich ja richtig günstig weggekommen. Ich habe gerade mal die Rechnung rausgekramt: DM 250,44 brutto; und das war schon mit erhöhtem Aufwand, wie man mir danach sagte. Der eingentliche Service steht mit DM 85 und Oel/Stickstoff mit DM 32 (jeweils netto) auf der Rechnung.

Gruß, Hans