Re: Einzelsitzbank G/S, Federbeinfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 15 Oktober, 2001 um 16:45:11:

Antwort auf: Einzelsitzbank G/S, Federbeinfrage von Matthias am 15 Oktober, 2001 um 15:21:04:


: 2. eine Frage: hat schon mal jemand ein WP-Federbein überholen lassen? Wenn ja wo muss ich das Teil hinschicken und lohnt sich das vom Kostenaufwand? (ist eins ohne separaten Gasdruckbehälter).

Hallo Matthias.

Helmut war ja schneller mit der URL von der Fa. Braun in 79312 Emmendingen.
Mein G/S Bein (auch ohne Gasdruckbehälter) ist seit Mitte August dort zum überholen
(den ganzen September war Urlaub).
Korrekterweise muss ich sagen, dass eine Menge Teile an meinem Federbein kaputt
waren, momentan hapert es noch an einer neuen Kolbenstange welche WP bisher nicht
als E-Teil liefern konnte.
Diese Woche sollte das fehlende Teil geliefert werden.
Zu den Preisen:
- neues Federbein ca. DM850,00
- normales Überholen (lt. Herr Braun) ca.DM 320,00
- in meinem Falle (Feder strahlen und beschichten, neuer Kopf, neue Kolbenstange,
überholen/erneuern aller Verschleissteile ca. DM550,00

Grüsse,
Christian L.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]