Re: Wunderlich Windschild f. R100GS `92


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 20 Oktober, 2000 um 12:59:23

Antwort auf: Re: Wunderlich Windschild f. R100GS `92 von Leif am 20 Oktober, 2000 um 10:18:22:

Hallo Leif,
um Gottes willen nein, bin kein Lehrer! Ich fand deine Idee "Biete-Suche" aber OK und hab`s halt einfach so gemacht. Keine weiteren Hintergedanken, schon gar nicht pädagogischer Art. Wenn sich andere Kuhleute in den Verzeichnisbaum einklinken ist OK, wenn nicht ist auch OK. Wenn du möchtest, lege Biete/Suche/Tausche doch einfach zusammen.
Zurück zur Sache mit der Scheibe, ich versuch mal`n Bild aufzutreiben. Ach Quatsch - ich fotografier das Ding und mail dir das als JPG, nächste Woche. Ans PD-Cockpit paßt es in jedem Fall, hab ja selber eine PD`92. Ich habe die Scheibe damals nur kurz montiert gehabt, weil es mit meiner Größe (1,86), bzw. dem beknackten BMW-Systemhelm nicht harmonierte. Wirbel am Visier. Die Originalscheibe - ganz flach gestellt, paßt für mich am Besten.
Bis später dann, Stefan

: Im Prinzip ja! Wie sieht´s denn aus? Da ich den Wunderlich-Katalog nicht habe, kenn ich´s nicht aus dem Kopf.
: Wenn´s an das PD-Cockpit paßt, würd ich´s vielleicht nehmen. Du könntest hier ein Bild einfügen...
: Grüße, Leif.
: PS: Bist Du vielleicht Lehrer oder sowas? Nur wegen der "pädagogischen Note"...
: Vielleicht könntest Du Biete/ Suche/ Tausche sogar zusammenlegen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]