Re: Wunderlich Windschild f. R100GS `92


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Leif am 20 Oktober, 2000 um 13:44:27:

Antwort auf: Re: Wunderlich Windschild f. R100GS `92 von Stefan am 20 Oktober, 2000 um 12:59:23:

Hi Stefan,
war nicht so ernst gemeint... Nur ist doch klar, daß der Verzeichnisbaum auf diese Art schnell total unübersichtlich wird, man also die Rubrik Biete/ Suche/ Tausche ganz abtrennen müßte, damit es Sinn macht.

Zur Scheibe: Habe jetzt die Scheibe der PD 88-90 drauf, die mit der Einbuchtung am Bremsfl.behälter. Die macht in Verbindung mit nem Shoei-Helm und 1,83m Größe auch mächtig Wind. Ab etwa 120km/h so laut, daß das Kuh-Geklapper völlig übertönt wird. Das scheint mir der beste Vergleichswert zu sein, ab welchem Tempo das Gebläse den Motor übertönt. Ausprobieren würd ich die Wunderlich-Scheibe in jedem Falle gern. Die Chemie der Ärodynamik läßt sich scheinbar nur ganz subjektiv herausfinden, man muß einfach alles mal durchprobieren.
Grüße + schönes WE, Leif.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]