Re: Kleben soll er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 27 September, 2007 um 22:46:48:

Antwort auf: Kleben soll er von Ralle am 27 September, 2007 um 22:08:04:

Servus Ralle,
wie bei den Gebückten...
nachdem ich mir die Lachtränen getrocknet habe freu ich mich schon auf die Antworten, unser Problem liegt wohl auf der (Vorder)-hand: Die Pattexmischung gibbet meißt nur in in Kinderwagenrädergröße. Meine Überlegung war vorne auf 17" zu speichen, wenn da nicht das kleine Problem mit der Bremse / umgebaut? Speichen wär! Bei 21" war's schon Akt,bei 17" könnte es aufgrund des steileren Winkels vielleicht hinhauen. Hat jemand schon erfolgreich auf 17" (also nix Kreuzspeiche) umgerüstet? --Der Rabbi hatte mal was im Angebot, ohne Tüv und qualifizierte Auskunft von Xantippe,..--

Derzeit sitzt die Bremse 2,5 mm aussen, a weng Platz wär also scho,....

Gruß vom aufrechtfahrenden Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]