Kleben soll er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralle am 27 September, 2007 um 22:08:04:

Hallo Gemeinde,
so, welche Reifen ich Offroad, auf Schotter auf der Wiese oder sonstwo fahren soll und kann, das weiß ich. Habe ich genug ausprobiert. Das kann man auch überall nachlesen. Nun habe einen zweiten Felgensatz für meine GS, und würde gerne für 100% Asfalt den megaultimativen Klebomaten fahren. Laufleistung spielt keine Rolle. Nasshaftung interessiert mich nicht. Im Trockenen soll er nur den maximalen Grip haben, ohne viel Warmfahren. Eben soeine Racetrackmischung wie bei den Gebückten. Gibbet sowas? Vermutlich nicht, welcher kommt dem am nächsten? Mein Favorit Anakee?

Hat vielleicht jmd. Erfahrung?

Grüße Ralle





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]