Re: R 60/7 Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl am 25 September, 2007 um 12:14:35:

Antwort auf: Re: R 60/7 Vergaser von rainer am 25 September, 2007 um 09:01:41:

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Antwort. Ich gebe Dir Recht - die R65 dürfte vom Luftdurchsatz und damit von die Bestückung der Düsen der 600er sehr ähnlich sein, allerdings habe ich den österr. TÜV im Auge und möchte eben möglich nichts an den Querschnitten ändern, um blöden Fragen aus dem Weg zu gehen.
Passen die 64/32 so einfach auf den Kopf, meine 26er-Schieberverg. sind ja mittels Schelle direkt am Kopf montiert - beim Gleichdruckverg. ist so ein Zwischenstück aus Kunststoff/Gummi? (Die Vergaserzüge werde ich ändern müssen, das ist klar.)

LG Karl


: Hallo Karl,

: orientiere dich an vergleichbaren Modellen.

: z.B. R65 also fast gleichviel Hubraum und PS
: die ist(war) bestück mit 64/32/307- 308
: oder die 75/7.

: D.h. ich würde auf jeden Fall einen 64/32 nehmen, da weit verbreitet und gut zu kriegen. Wurde zudem fast in jeder BMW verbaut ;-)

: Die Bedüsung erhältst du durch Studium der Datenblätter bei bing.de oder wie oben erwähnt mal mit einer R65-konfig beginnen.

: Gruss
: Rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]