Re: R 60/7 Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer am 25 September, 2007 um 09:01:41:

Antwort auf: R 60/7 Vergaser von Karl am 25 September, 2007 um 03:54:04:

Hallo Karl,

orientiere dich an vergleichbaren Modellen.

z.B. R65 also fast gleichviel Hubraum und PS
die ist(war) bestück mit 64/32/307- 308
oder die 75/7.

D.h. ich würde auf jeden Fall einen 64/32 nehmen, da weit verbreitet und gut zu kriegen. Wurde zudem fast in jeder BMW verbaut ;-)

Die Bedüsung erhältst du durch Studium der Datenblätter bei bing.de oder wie oben erwähnt mal mit einer R65-konfig beginnen.

Gruss
Rainer


: Hallo,

: ein Anliegen an alle Sachkundigen: die Schiebervergaser meiner R60/7 machen mir keine rechte Freude mehr. Habe gelesen, dass für die franz. Polizei die 600er mit Gleichdruckvergasern geliefert wurden (hatte wohl Gründe...) - nun möchte ich selbiges tun. Wer hat einen Tipp, welcher Vergasertyp verwendet werden kann - ev. Bing 64/26 - , wie einzudüsen ist etc; bzw. wer hat so einen Umbau schon durchgeführt. Den Vergaserdurchmesser, also 26mm, möchte ich möglichst beibehalten.

: Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

: LG Karl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]