Re: Gabelbrücken 50er Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von StephanB am 19 September, 2007 um 17:52:52:

Antwort auf: Re: Gabelbrücken 50er Gabel von Stephan am 19 September, 2007 um 17:12:04:

: : Schau mal unter http://www.bmwboxersupplies.com/bietet sehr stabile Gabelbrücken mit VA Jochbein,zu annehmbaren Preis.

:
: Hallo Namensvetter,

: wir wollen ja hier nicht päpstlicher sein als der Papst himself......
: aber was´n mi´m Tühüff ?

: Spätestens bei der nächsten HU haut Dir das ein Prüfer um die Ohren. Und nachträglich eintragen lassen wollen sieht wirklich schei** aus.

: Geht in die Richtung:
: "100,- €gespart und für 1.000,- € geärgert"


: q-treiber-Grüße
: Stephan


Hallo q-treiber,

ich wüßte nicht, weshalb man diese hervorragend verarbeitenden Brücken und ich halte sie für besser als Gletter seine, ich hab mir Gletter sein schon in seinem Laden angeschaut, nicht eintragen sollte.
Also an meiner HPN sind sie dran und werden sicherlich(ich bin noch nicht ganz fertig) eingetragen. Der Berliner Sascha Putzke( http://www.ps-motorradservice.de/html/start.htm)
hat sie ja schließlich auch eingetragen bekommen.

Beste Grüße

StephanB(zwecks besserer Unterscheidung)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]