Re: Gabelbrücken 50er Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von StephanB am 19 September, 2007 um 21:38:42:

Antwort auf: Re: Gabelbrücken 50er Gabel von Stephan am 19 September, 2007 um 19:16:58:

: : ich wüßte nicht, weshalb man diese hervorragend verarbeitenden Brücken und ich halte sie für besser als Gletter seine, ich hab mir Gletter sein schon in seinem Laden angeschaut, nicht eintragen sollte.
: : StephanB(zwecks besserer Unterscheidung)

: Hi Stephan,

: steht das B für Boettcher oder so ? (Ich meine da mal was gehört zu haben. Kanada als Stichwort...?)

: Das mit der Eintragung ist immer Ermessenssache des Prüfers.
: Bei meinem, sonst verständnisvollen und kenntnisreichen Prüfer, ging das vor 2 Jahren auch nur mit Begutachtung durch den TÜV-Rheinland in der Zentrale in Köln.

: Wenn Du jemanden hast, der immer (!) einträgt - wunderbar.

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Guten Abend Stephan,

nee Boettcher heiß ich nicht.Und Kanada finde ich zwar sehr schön, aber ich bleibe lieber im Schwäbischen.

Mit den Gabelbrücken bin ich sehr zuversichtlich, die sind wirklich sehr gut verarbeitet und ich denke, auch der Allgemeinzustand meiner HPN wird den Prüfer überzeugen.

Gruß

StephanB





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]