Neues vom Kupferwurm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von chris a.e. am 02 September, 2007 um 20:42:25

Hi Leute,

kleines rätsel für die elektrikfreunde. folgendes problem:
vorgestern nacht machten mich einige auto freundliche autofahrer darauf aufmerksam, das mein rücklicht nicht geht. also heute mal nachgesehen. licht geht nicht, bremslicht geht nicht, hm... o.k. also erst mal die schalterstellung durchprobieren.
es geht um eine HPN-Monolever auf G/S-Basis d.h. 5-stufiges zündschloß.
in stellung 1 bis 5 kein rücklicht, standlicht und ablendlicht gehen. bremslicht geht natürlich auch nicht. aber in stellung 2 (standlich ohne zündung) brennt bei gezogener bremse hinten licht????

nun stell sich für mich folgende fragen:
gibt es eine evolution bei kupferwürmern, und wenn ja, warum nur bei mir!?!? diesmal ist das bauteil auch kein importteil aus BREMEN, nur so am rande....

gruß
chris a.e.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]