Ecke an der Verkleidung abgebrochen - was tun?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 02 September, 2007 um 19:58:24

Moin,

bei den RS- und RT-Modellen sitzt bekanntlich der Scheinwerfer hinter einer von einer Art Gummimanschette (genannt Lichtschacht) gehaltenen Scheibe. Diese Manschette ist an den Ecken mit vier Schrauben an der Verkleidung befestigt, wofür die Verkleidung entsprechende "Fortsätze" nach innen trägt. Eben nun ist beim Lampenwechsel einer dieser Fortsätze abgebrochen. Ich hoffe nun, dass sich das wieder kleben lässt. Aber wie? Woraus besteht die Kunststoffmatrix der Verkleidung? Ist das Polystyrol und man käme z.B. mit Uhu Hart zurecht, oder ist das Epoxidharz, wofür dann wiederum ein Zweikomponentenkleber geeignet wäre?

Beste Grüße, Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]