Re: Wirth Gabelfedern HD zu hart?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 26 September, 2006 um 08:05:22:

Antwort auf: Wirth Gabelfedern HD zu hart? von Georg Kälberer am 25 September, 2006 um 20:14:53:

Hallo Georg!
Die Federn bin ich auch gefahren. Die waren für mich mit 90 Kg ohne weitere Beladung ganz OK.Nachdem ich auf "leicht" umgebaut habe (Das ganze Rahmenfeste Vorderteil weg)
waren die Federn auch zu hart. Eine Distanzbüchse war aber nirgends verbaut! Evtl. laufen die Tauchrohre nicht mehr ordentlich. Hier empfehle ich immer beim Umbau auf neue Federn die Gabel zerlegen und den ganzen "Schlamm" aus den Standrohren entfernen. Dann mit neuen Simmerringen und ordentlich geschmiert nochmal ausprobieren.
Gruß aus dem Süden




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]