Re: Wirth Gabelfedern HD zu hart?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 26 September, 2006 um 09:12:59:

Antwort auf: Re: Wirth Gabelfedern HD zu hart? von Georg am 26 September, 2006 um 08:29:10:

Oben sind ja noch die riesigen 20 cm. Kunsstoffrohre.
Die waren bei mir nicht drin! Die hatte ich als Teile beim Kauf mit den originalen Federn dazubekommen und die waren in einem Wirth Karton. Daraus habe ich geschlossen, dass bei den Wirth die büchsen nicht rein müssen. Meine Wirth waren aber auch deutlich länger als die Originalen. Die ganzen Infos stammen aber von vor ca 7Jahren.
Gruß aus dem Süden



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]