Re: Motorlauf R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jean Claude R. am 22 September, 2006 um 21:19:58:

Antwort auf: Re: Motorlauf R80GS von Gerd am 22 September, 2006 um 11:32:35:

Hallo Gerd,

Ich habe leider keine vergleich möglichkeit mit einer andere R80GS. Meine R100GS läufte effectiv rauher als die 80er.

Ich sage rauher, nicht unrund.

Von meinen früheren Maschinen, ( ab den sechsiger Jahren : Norton 88, Commando, Laverdas 750 also nur 360° 2Zyl, )kannte ich solche symptôme nur mit verstellter oder defekter Zündung.Wenn ich dann die Zündung wieder in Ordnung gebracht hatte,läuften wieder die Maschinen wie schweitzer Uhren und das zisch Tausende von Kilometern!

Seltsamm ist das wenn der Motor der GS rauh läuft, ist das Getriebe entsprechend unangenehmer. Das Verhältnis zwischen sanften und rauhen lauf ist ca 80% sanft, 10% Übergang, 10 % rauh .

Mystère ?

Beste Grüsse aus dem Bitcherland in Lothringen.

Jean Claude




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]