Re: Motorlauf R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jean Claude R. am 23 September, 2006 um 11:41:48:

Antwort auf: Re: Motorlauf R80GS von HeinrichBRV am 23 September, 2006 um 08:16:47:

Hallo Heinrich

Alles schon gewechselt + Zylinderköpfe überholt bei Q-Tech: neue Ventile, Führungen und Federn. Zünspule ist die " neue" Ausführung,Zündgeschirr neu, Vergaser komplett überholt und alles sauber eingestellt.
Es scheint ja alles in Ordnung zu sein sonnst würde ja die sanfte Laufphase nicht existieren, das ist ja das Rätsel.....

Konstruktiv solte es ja nicht möglich sein, aber ich habe das Gefühl das die Entzündungspunkten Rechts-Links nicht identisch sind während der rauhe Laufphase. Deswegen die Frage beim ersten Beitrag über die Steuerkettenspannung und dessen Einfluss auf die Zündzeitpunkten rechts links.


Beste Grüsse aus dem Bitcherland

Jean Claude



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]